Kundenservice:
+43 (0)676 91 77 91 8 (telefonisch - via WhatsApp - via Signal - via SMS) oder office@darktoyzzz.at
Montag bis Freitag 10-17 Uhr - Du erreichst uns nicht? Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.
Unser Shop in Wien: Ziegelofengasse 7, 1050 Wien, Öffnungszeiten: Do 16-20 Uhr, Fr 14-20 Uhr, Sa auf Anfrage

Penis-Expander-Komplett-Set LIGHT in schöner Box

Produktnummer: 5000750
Beschreibung:
Das Einsteiger-Set für die sanfte Art der Penisverlängerung!

Penis-Expander-Set Light von Jes-Extender zur schmerzfreien Penisverlängerung mit dauerhaftem Erfolg. Funktioniert effektiv nach dem Prinzip der sanften permanenten Dehnung, um die Gewebezellenproduktion anzuregen. Die Zunahme wirkt sich sowohl auf die Penislänge als auch auf den -umfang aus. Das regelmäßige Tragen des Expanders kann auch die Erektions- und Orgasmusfähigkeit erhöhen. Er trägt sich bequem und diskret unter weiter Kleidung, behindert weder beim Sitzen noch bei Aktivitäten.

Entworfen, patentiert und handgefertigt in Dänemark ist der hochwertige Penis-Expander geeignet für Penisgrößen bis zu 17 cm. Schnell und einfach zusammengesetzt, ist er für jeden Träger individuell verstell- und anpassbar. In der edlen schwarzen Box ist alles enthalten, um mit dem Dehntraining des Penis sofort zu starten:
1 x Basiseinheit
1 x Doppelfunktions-Frontstück
1 x Silikonschlauch
1 x Komfort-Riemen
1 x Schutzpolster
2 x - 1 Zoll/2,5 cm Dehnungsstäbe
2 x - 2 Zoll/5 cm Dehnungsstangen
1 x Jes-Extender QuickGuide und Zugang zu Online-Erklärvideos.

Messing, Nitin, POM.

Lieferzeit 1-2 Wochen

€180.00

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.